HERZBASAR - meine Herzensboutique

 

Irgendwann wurde der Gedanke zum Samen der Tat. Ich meldete ein Gewerbe an und HERZBASAR entstand. Ein Basar voller Geschenke, Schmuck, Upcycling-Produkte, Dinge aus der Natur, LIEBEvoll Gestaltetes in Handarbeit und das mit ganz viel HERZblut. Ich stelle in meiner kleinen Werkstatt Unikate her, keines gleicht also dem anderen. Bisher konnte ich schon viele individuelle Geschenke im Auftrag für Kunden anfertigen und jedes einzelne hat mich sehr erfüllt. Die Zufriedenheit der Auftraggeber steht für mich an erster Stelle. Gerne möchte ich euch hier einen kleinen Einblick in meine kleinen Kunstwerke geben.

Runen-Schmuck

 

Für meine Kunden fertige ich im Auftrag Runen-Anhänger an. Auch hier wird wieder jeder Anhänger individuell und mit viel Liebe angefertigt.

 

Dabei ist es dem Kunden überlassen, ob er die Rune selbst zieht oder sich vorab zum Beispiel eine Schutz-Rune auswählt, die ihn besonders anspricht.

 

Jedes Holzstück wird speziell zurecht geschliffen, wobei ich hier sehr intuitiv vorgehe. Auf der Rück- bzw. Innenseite können eigene Muster, Tiere, Namen, Zahlen o. Ä. eingezeichnet werden. Manche Kunden wünschen sich ein schönes Holz-Schmuckstück, wobei die Rune nach innen, also für den Träger wissend am Körper liegt. Andere wünschten sich lieber einen Runen-Schlüsselanhänger. Hier haben wir alle Möglichkeiten der Umsetzung.

 

Nach Fertigstellung wird das Schmuckstück mit der entsprechenden Runen-Energie und einem Schutz von mir aufgeladen.

 

Du möchtest gerne so einen Anhänger bei mir beauftragen? Dann kontaktiere mich gerne → hier.

Beispiele Runen-Schmuck etc.

Schmuck-Design

Ich lasse mich oft von einem Holzstück verführen, es springt mich förmlich an und will bearbeitet werden. So entstehen meine Schmuck-Unikate. Manche Holzstücke werden glatt geschliffen, wobei ich überwiegend mit der Hand und ohne Strom arbeite, andere wiederum belasse ich in der ursprünglichen Form, wie z. B. beim Treibholz. Ich versuche möglichst natürlich zu arbeiten, ohne Chemie etc. Gerne fertige ich auch ein Holz-Schmuckstück individuell für den Kunden an. Gibt es einen besonderen Stein, der vom Holz umrahmt werden soll? Ein besonderes Symbol, was einem selbst sehr viel bedeutet? Kein Problem, so ziemlich alles kann umgesetzt werden. Persönlichere Geschenke gibt es kaum. 

Folge mir gerne auf: