Über mich

 

Hi, ich heiße Tami, bzw. eigentlich Tamara. Ich wurde 1975 in Essen, also im Pott geboren. Schon als Kind kam ich mit meiner Familie nach Düsseldorf.

 

Ich habe 2014 geheiratet und seit 2016 ist unsere Tochter Romy auf der Welt. Durch das Muttersein hat sich mein ganzes Leben verändert. Es ist so viel lebendiger, schöner, aber auch anstrengender geworden. Mein Bauchgefühl wurde schlagartig sehr stark. So kam es, dass ich für mein Kind nach 18 Jahren meinen Büro-Job kündigte und mich auf das Projekt "Vollzeit-Mama Ü 2 Jahre" einließ. Die beste Entscheidung ever!

 

Inzwischen vertraue ich überwiegend meinem Bauchgefühl und schwimme dadurch auch immer wieder gegen den Strom. Sich selbst zu vertrauen und zu sich zu stehen, das ist wirklich eine Herausforderung und ich übe täglich. In dieser Welt der retuschierten Hochglanzfotos, wo alles immer so perfekt scheint, schreibe ich hier ganz deutlich: ich bin es nicht. Es gibt Tage da fühle ich mich mit den Trotzphasen, dem Weltgeschehen und mit mir selbst überfordert, das gehört eben genau so zu mir. 

 

Ich interessiere mich für so viele Dinge und liebe es Neues auszuprobieren. Ich möchte euch gerne kleine Geschichten erzählen,  rund um meinen Alltag und meiner kleinen Welt, der "NatyrlichTami" Welt. Es wäre schön, wenn ich euch ein wenig inspirieren könnte.

 

Ps: Ja, ich verwende Affiliate-Links in einigen Beiträgen. Ihr könnt mich damit unterstützen, wenn Ihr mögt. Ich berichte hier von ganzem Herzen aus meinem Erfahrungsschatz und empfehle daher nur, was ich auch selbst getestet /gelesen und als gut bewertet habe. Bei den Gesundheitsthemen berichte ich natürlich ebenso von meinen persönlichen Erfahrungen, ersetze somit nicht den Heilpraktiker oder Arzt.

 

Just be YOU

Deine Tami

 

Folge mir gerne auf: